Das „3-Fach-Turnier“ geht in die zweite Runde
Das „3-Fach-Turnier“ geht in die zweite Runde
Zum zweiten Mal treten am Freitag, 10. Februar, Jugendliche der Klassen 5 bis 10 der Offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen in Frechen zur großen „3-Fach-Liga“ an.
Nachdem der Pokal beim letzten „3-Fach-Turnier“ ins städtische Kinder- und Jugendzentrum Deluxe ging, stellen sich nun in internen Vorrundenentscheiden qualifizierte Besucherinnen und Besucher des Kinder- und Jugendzentrums Habbeltown, der Mobilen Jugendarbeit Frechen und des ev. Kinder- und Jugendzentrums JoJo der Herausforderung und treten von 17 bis 20 Uhr gegen die Titelverteidiger des Deluxe im städtischen Kinder- und Jugendzentrum im Frechener Kuckental an.
Gespielt wird in den Disziplinen Billard, Kicker und Tischtennis. Alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren sind herzlich zum Zuschauen, Anfeuern und Mitfiebern eingeladen. Bei diesem Turnier handelt es sich um eine Veranstaltung der AG-OT. Die AG-OT ist die Arbeitsgemeinschaft der offenen Kinder und Jugendeinrichtungen in Frechen.
Nähere Informationen gibt es im städtischen Kinder- und Jugendzentrum Deluxe unter der Telefonnummer 02234/996037. Emails werden im Deluxe unter dieser Adresse empfangen: Hier klicken!


