Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin

Susanne Stupp, Ferdi Huck.

Vereidigung und Amtseinführung der Bürgermeisterin

Der Rat der Stadt Frechen hat in öffentlicher Sitzung die Vereidigung und Amtseinführung von Susanne Stupp als Bürgermeisterin vorgenommen. Der ehrenamtliche Stellvertreter der Bürgermeisterin, Ferdi Huck, eröffnete die Ratssitzung und übernahm die Vereidigung.

Susanne Stupp, Sebastian Doll.

Durch die Wahl von Susanne Stupp zur Bürgermeisterin der Stadt Frechen waren die Nachfolge für den Rat und die Nachfolge als 1. stellvertretende Bürgermeisterin erforderlich.

Susanne Stupp, Angelika Münch.

In den Rat der Stadt folgt nun Sebastian Doll (CDU) nach. Er wurde von Bürgermeisterin Susanne Stupp vereidigt. Angelika Münch (CDU) wurde vom Rat der Stadt in geheimer Wahl zur 1. stellvertretenen Bürgermeisterin gewählt.