"AC/BC" - AC/DC-Tribute Konzert

„AC/BC“ bietet ein zeitloses Programm mit charakteristischen brettharten Sounds und der dafür angemessenen leidenschaftlichen Bühnenshow!

20.04.202420:0022:30

Genial am Original! AC/BC hat sich weit über den Rhein-Erft-Kreis hinaus etabliert und ist den geilsten Songs der Welt von AC/DC unwiderruflich verfallen. Die Band bringt ein nahezu blindes Spielgefühl und eine Spielsicherheit mit sich, wodurch ein zeitloses Programm mit charakteristischen brettharten Sounds und der dafür angemessenen leidenschaftlichen Bühnenshow geboten wird.

Von den ersten Alben der australischen Hardrocker, bis zu den aktuellen Stücken, steht AC/BC für High Voltage Rock ‘n‘ Roll!

Einlass: 18:00 Uhr
Support: 19:00 Uhr
Beginn Konzert: 20:00 Uhr
Dauer: ca. 2:30 Std.

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt - Es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz!

Freut euch zusätzlich auf den Support-Act "ELECTRIFIED"

Dieses Konzert wird unterstützt von der GVG Rhein-Erft mbH.

Für die Veranstaltung sind alle Karten im Vorverkauf vergriffen.

Es wird ein äußerst begrenztes Angebot an der Abendkasse geben – diese öffnet am 20.04.2024 ab 18 Uhr.

Abendkassenpreise: 28 EUR / 23 EUR (Ermäßigt) – es ist nur Barzahlung möglich

Sascha Kollarz
Sachbearbeitung (Kulturveranstaltungen - Vermietung von städt. Veranstaltungsräumen, Verwaltung des städt. Kunstbesitzes)

Beginn19:00 Uhr: ELECTRIFIED 20:00 Uhr: AC/BC