Kamishibai im Juni

07.06.202416:3017:30

Am Freitag, den 07.06.2024 kehrt das kleine, hölzerne Erzähltheater - Kamishibai - für zwei Vorstellungen in die Stadtbücherei zurück!

1.AUSVERKAUFT Vorstellung: 16:30 Uhr

2. Vorstellung: 17:00 Uhr

Es wird die Geschichte "Kater Kasimir" für die Jüngsten von 2-4 Jahren erzählt.

"Was hängt wohl am Faden? Und was verbirgt sich im Koffer? Mit diesen Bildkarten können die Kinder den neugierigen Kater tatkräftig unterstützen und spielerisch ihren Wortschatz erweitern."

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder von 2-4 Jahren. Bitte beachten Sie, dass die Altersgrenzen verbindlich sind. Eine Teilnahme für ältere oder jüngere Kinder ist leider nicht möglich.

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich und möglich ab dem 10.05.2024

Der Eintritt ist frei