Spieletreff am Vormittag für Seniorinnen und Senioren

06.05.202410:0012:00

Am 06.05.2024 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr findet wieder unser Spieletreff in der  Bücherei statt!

Eine große Auswahl neuer und klassischer Spiele und natürlich unser Dauerrenner Rummykub warten darauf, mit- und gegeneinander gespielt zu werden.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erforderlich und möglich per Telefon unter 02234/501 1334, per Mail an stadtbuechereistadt-frechende oder online.

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich

Der Eintritt ist frei