Der Integrationsrat der Stadt Frechen schließt sich der Trierer Erklärung des Deutschen Städtetages an!

Die Mitglieder des Integrationsrats der Stadt Frechen setzen ein Zeichen für Demokratie und Menschenwürde.

Der Integrationsrat der Stadt Frechen beschließt in seiner Sitzung vom 22.02.2024, sich der vom Deutschen Städtetag in Trier verabschiedeten Erklärung anzuschließen, die sich für Demokratie und Menschenwürde einsetzt, die Bedeutung der aktiven Zivilgesellschaft betont und ein klares Zeichen der Solidarität und gegen die Spaltung der Gesellschaft sendet.