Paddington Bär auf Ukrainisch

Sondervorstellung im Lindentheater: Paddington Bär in ukrainischer Sprache

Der Integrationsrat zeigte in Kooperation mit dem Frechen-Film e.V. in den Osterferien am Donnerstag, den 04.04.2024 in einer Sondervorstellung im Lindentheater für die ukrainischen Flüchtlingskinder und Ihre Familien den Film Paddington Bär in ukrainischer Sprache. Der Integrationsrat spendierte den Flüchtlingskindern ein Popcorn und ein Getränk. Die Integrationsbeauftragte Alexandra Rieke freute sich 93 Kinobesucher, darunter 54 Kinder begrüßen zu dürfen. Der Integrationsrat bedankt sich ganz besonders bei Herrn Kurz vom Frechen-Film e.V. für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.