Inhalt anspringen

Stadt Frechen

Baby Schwimmkurs

Spiel, Spaß und Erleben im warmen Wasser

Ahoi kleine Freischwimmer und Badenixen!

Jetzt geht es raus aus dem Kinderwagen und rein in die Fluten. Zusammen entdecken wir das Element Wasser und genießen die vertraute Schwerelosigkeit. Kein Wunder, dass sich Säuglinge im Wasser rundum wohl fühlen – schließlich war es 9 Monate lang ihr Lebensraum.

Hier kommen die allerkleinsten Schwimmer voll auf ihre Kosten. Gemeinsam bewegen wir uns im warmen Wasser, spüren, entdecken, spielen und plantschen. Durch intensiven Hautkontakt, sicheres Halten und verschiedene Übungen wird die Entwicklung des Babys gefördert. Ein Begrüßungs- und Abschiedskreis im Wasser sowie fröhliche Singspiele zwischendurch gehören selbstverständlich mit zum Kurs. So werden Babys mit viel Freude und Bedacht an das Element Wasser herangeführt.

Der Kurs findet im top renovierten Schwimmbad der Gold Krämer Stiftung, in Frechen Buschbell, im 32 Grad warmen Wasser statt. Das Babyschwimmen geht über 13 Einheiten, vom 09.01.2020 - 09.04.2020

Informationen

Beginn09.01.2020
Einlass10:15Uhr
Anmeldungab sofort

Veranstaltungsort

Vorverkaufsstelle

Veranstalter

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kerstin Gaillard
  • Kerstin Gaillard

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz