Inhalt anspringen

Stadt Frechen

Das beliebte Bilderbuchkino findet am 16.09.19 wieder statt! Diesmal mit dem Titel "Hase Hibiskus und der Möhrenklau"!

Veranstaltungsinformationen

Montag ist Bilderbuchkino-Tag!

Diesmal wartet auf alle Kinder von 4-7 Jahren die tolle Geschichte "Hase Hibiskus und der Möhrenklau".

Ach, du heiliger Hasenpups! Jemand hat Hase Hibiskus die Möhren geklaut. Zum Glück hat der freche Dieb Fußspuren hinterlassen. Hase Hibiskus begibt sich sofort auf die Suche. Doch die Spuren führen ihn zu seinem eigenen Haus zurück. Und drinnen ist alles verwüstet. Ob der Dieb sich dort versteckt? Zum Glück gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür und eine möhrenstarke Überraschung für Hibiskus.

 (Quelle: Ravensburger Verlag)

Das Bilderbuch wird auf der großen Leinwand vorgelesen, danach bleibt noch Zeit zum gemeinsamen Malen, Basteln und Bücherstöbern.

Eintritt

Eintritt frei

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Frechen
  • Stadt Frechen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz