Inhalt anspringen

Stadt Frechen

Bilderbuchkino im Dezember

Das Bilderkino ist zurück! Am Montag, den 16.12.19 wartet "Dr. Brumm feiert Weihnachten" auf Kinder ab 4 Jahren.

Veranstaltungsinformationen

Diesmal wird aus dem Bilderbuch „Dr. Brumm feiert Weihnachten“ von Daniel Napp vorgelesen.

Dr. Brumm sorgt auch an Weihnachten für Chaos! Witzige Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren.
Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? – Weihnachten feiern natürlich! Und zu einem richtigen Weihnachtsfest gehört auch ein richtig toller Weihnachtsbaum. Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg in den Wald. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den allerschönsten Baum vor der Nase weg!  Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf. Holen sie sich ihren Baum zurück? (Quelle: Thienemann Verlag)

Das Bilderbuch wird auf der großen Leinwand vorgelesen, danach bleibt noch Zeit zum gemeinsamen Malen, Basteln und Bücherstöbern.

Von 16.00 – 16.45 Uhr.

Für Kinder von 4-7 Jahren.

Eintritt

Eintritt frei

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Frechen
  • Stadt Frechen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz