Inhalt anspringen

Stadtbücherei Frechen

Bilderbuchkino im Juni

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

20.06.202215:3017:30

Am Montag, den 20.06.22 lesen wir in zwei Vorstellungen wieder vor Ort unser Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren vor. 

1. Vorstellung: 15.30 Uhr

2. Vorstellung: 16.30 Uhr

Diesmal wartet die tolle Geschichte "Am liebsten bin ich Gustav" von Angelika Glitz ubnd Carola Holland auf alle kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörer. 

Gustav ist sich sehr sicher, dass er ein Hund ist. Bis zu dem Tag als die Kühe ihn für eine Kuh halten. Auch Quaker, Gustavs Froschfreund, pflichtet ihnen bei. Schließlich hat Gustav Flecken und einen tollen Propellerschwanz. Aber vielleicht ist Gustav auch ein Wolf, denn er hat eine feuchte Schnauze und Reißzähne? Oder aber ein Frosch, denn wer so stark ist, kann nur ein Frosch sein. Am Ende beschließt Gustav, er ist weder Kuh, noch Wolf noch Frosch. Gustav ist am liebsten Gustav. (Quelle: Ravensburger Verlag)

Nach der Geschichte malen oder basteln wir noch gemeinsam und natürlich bleibt auch noch Zeit zum Stöbern und Ausleihen. 

Die freien Plätze sind begrenzt, wir empfehlen eine vorzeitige Anmeldung. 

Informationen

AnmeldungEine Voranmeldung ist erforderlich

Eintritt

Eintritt frei

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: