Inhalt anspringen

Stadt Frechen

Bilderbuchkino im Oktober

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Am Montag, den 26.10.2020 findet wieder einmal das Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Frechen statt. 
Diesmal wartet das Bilderbuch „„Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte “ auf alle kleinen und großen Zuhörer/innen. 

"Der kleine Siebenschläfer will heute draußen übernachten. Angst hat er überhaupt kein klitzekleines bisschen! Aber dann, so ganz allein im Dunkeln, wird ihm doch etwas mulmig. Zum Glück hat der kleine Siebenschläfer Freunde, die wissen, wie man Angst ganz schnell vertreibt. Und wer weiß, vielleicht kann es im Dunkeln sogar richtig schön sein?"
(Quelle: Thienemann Verlag )

Die Geschichte wird mit Bildern auf der großen Leinwand vorgelesen, danach bleibt noch Zeit zum Ausleihen von Büchern. Außerdem warten schöne Malvorlagen auf alle Kinder.

1. Vorstellung: 15:30 - 16:00

2. Vorstellung: 16:30 - 17:00

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich. Um Corona-Auflagen zu erfüllen, findet die Veranstaltung nur mit 10 Kindern und jeweils einer Begleitperson statt. 

Für Kinder von ab 4-7 Jahren. 

Der Eintritt ist frei! 

Informationen

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich

Eintritt

Eintritt frei

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz