Inhalt anspringen

Stadtbücherei Frechen

Bilderbuchkino im November

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

28.11.202215:3017:00

Am Montag, den 28.11.22 lesen wir eine tolle, neue Geschichte in zwei Vorstellungen bei unserem Bilderbuchkino vor. 

1. Vorstellung: 15.30 - 16.00 Uhr

2. Vorstellung: 16.30 - 17.00 Uhr 

Diesmal wartet die wunderbare Geschichte "Der Sternenmann" von Max von Thun.

"Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist ..." (Quelle: ars Edition)

Nach der Vorstellung bleibt noch zum Zeit zum gemeinsamen Ausmalen und natürlich Bücherstöbern. 

Die freien Plätze sind begrenzt, wir empfehlen eine vorzeitige Anmeldung, diese ist ab dem 17.10.22 möglich. 

Informationen

AnmeldungEine Voranmeldung ist erforderlich und möglich ab dem 17.10.22

Eintritt

Eintritt frei 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ars Edition
Diese Seite teilen: