Inhalt anspringen

Stadtbücherei Frechen

Isabella Archan liest aus ihrem neuen Krimi.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

22.06.202219:3021:30

Die Mitzi und der Tod – die zwei kennen sich schon lange. Denn Mitzi hat ein äußerst seltenes Talent: Sie zieht Mörder magisch an. Und als in Kufstein die sterblichen Überreste von lange verschollenen Ausreißerinnen entdeckt werden, ist sie wie immer an vorderster Front dabei. Gemeinsam mit ihrer Freundin, der Polizistin Agnes Kirschnagel, begibt Mitzi sich auf eine waghalsige Suche nach dem Täter, die sie einmal quer durch Österreich führt.

Isabella Archan wurde in Graz geboren, lebt aber schon seit 2002 in Köln, wo sie eine Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist sie auch immer wieder in Rollen für TV und Film zu sehen.

Diese schauspielerischen Fähigkeiten machen ihre Lesungen immer zu einer besonders unterhaltsamen und kurzweiligen Angelegenheit.

Die Lesung findet in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Frechen statt. 

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: