Inhalt anspringen

Stadtbücherei Frechen

Bilderbuchkino im März

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

27.03.202315:3017:00

Am Montag, den 27.03.23 lesen wir eine tolle, neue Geschichte in zwei Vorstellungen bei unserem Bilderbuchkino vor. 

1. Vorstellung: 15.30 - 16.00 Uhr

2. Vorstellung: 16.30 - 17.00 Uhr 

Diesmal wartet die wunderbare Geschichte "Heinrich will brüten" von Anette Thumser und Nikolai Renger.

Danach kräht der Hahn! Heinrich ist schon ein großer Hahn, na ja fast. Immerhin wird das Krähen schon besser! Wenn er mal richtig groß ist, soll Heinrich auf den Hühnerhof aufpassen – genauso wie Papa! Aber warum darf er sich nicht um die kleinen Küken kümmern – so wie Mama? Was?! Brüten ist nur Hennensache? Das wär‘ doch wohl gegackert und gelacht! Also, schnappt Heinrich sich ein Ei und legt los … (Quelle: Magellan Verlag)

Nach der Vorstellung bleibt noch zum Zeit zum gemeinsamen Ausmalen und natürlich Bücherstöbern. 

Die Veranstaltung richtete sich an Kinder von 4-7 Jahren. Bitte beachten Sie, dass die Altersgrenzen verbindlich sind. Eine Teilnahme für ältere oder jüngere Kinder ist leider nicht möglich. 

Die freien Plätze sind begrenzt, eine Voranmeldung ist erforderlich. Wir empfehlen eine vorzeitige Anmeldung, diese ist ab dem 16.02.23 möglich. Die Anmeldung kann telefonisch unter 02234/501 1334, per E-Mail an stadtbuechereistadt-frechende  oder online erfolgen.

Informationen

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich und möglich ab dem 13.02.23

Eintritt

Eintritt frei

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: