Kamishibai im Mai

10.05.202416:3017:30

Am Freitag, den 10.05.2024 kehrt das kleine, hölzerne Erzähltheater - Kamishibai - für zwei Vorstellungen in die Stadtbücherei zurück!

1. Vorstellung: 16:30 Uhr AUSVERKAUFT

2. Vorstellung: 17:00 Uhr AUSVERKAUFT

Es wird die Geschichte "Kann ich bitte in die Mitte" für die Jüngsten von 2-4 Jahren erzählt.

"So, jetzt kann es losgehen … oder etwa nicht? Die Tiere wollen zusammen ein Buch lesen, doch irgendwer schlägt immer quer: Bevor der Lesespaß beginnen kann, braucht die Katze ihr Kuschelkissen und der Fisch will auch etwas sehen. Als sich schließlich das tollpatschige Nashorn auf die Suche nach seinen Hausschuhen macht, ist das Chaos komplett.

Diese herrlich komische Bilderbuchgeschichte, adaptiert für das Kamishibai, feiert das Lesen in Gemeinschaft und erzählt von einer Situation, die schon die Kleinsten nur allzu gut kennen."

Beide Vorstellungen sind bereits ausverkauft!

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich und möglich ab dem 12.04.2024

Der Eintritt ist frei