Ausverkauft: NaturKids - Insekten ab 8 Jahren

Wissenswertes und Basteleien rund um das Thema "Insekten".

04.05.202415:0016:30

Am Samstag, den 04.05.24 finden wieder die NaturKids ab 8 Jahren statt. Diesmal zum Thema Insekten. Die Expertin Caroline Jahn erzählt Wissenswertes, wir basteln ein Insektenhotel und machen ein interaktives Quiz.

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

EinlassEine Anmeldung ist erforderlich und ab dem 05.04.24 telefonisch unter 02234/5011334, per mail unter stadtbuecherei@stadt-frechen.de oder online möglich.
Anmeldung1,00 EUR

• Pixabay