Betreuung - Kindertageseinrichtungen

Kindertageseinrichtungen

In Frechen stehen derzeit 29 Kindertageseinrichtungen unterschiedlicher Träger zur Betreuung von Kindern von einem Jahr bis zum Schuleintritt zur Verfügung. Eine heilpädagogische Kindertageseinrichtung betreut in drei Gruppen insgesamt 24 behinderte und von Behinderung bedrohte Kinder.
Des Weiteren betreut der städtische Kinderhort Schulkinder der 1. bis 5. Klasse.

Einen Überblick über alle Kindertageseinrichtungen in Frechen mit ihren jeweiligen Betreuungsangeboten und allen Kontaktdaten gibt die folgende Broschüre (Downloads/Links).