Stadtbücherei Frechen

Wir bilden aus!

Ab sofort können Sie sich in der Stadtbücherei Frechen für einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) - Fachrichtung Bibliothek - für das Jahr 2024 bewerben! Bewerbungsschluss ist der 30.11.2023.

Es handelt sich um eine 3jährige Ausbildung, es winken u.a.:

• ein spannender, vielseitiger Job mit vielfältigen Aufgaben
  • Arbeit mit Menschen und Medien
  • eine attraktive monatliche Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine Betriebliche Gesundheitsförderung
  • einen eigenen Betriebssportverein mit verschiedenen sportlichen Angeboten (u.a. Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette, Schwimmen

Unter  https://www.stadt-frechen.de/innere.../ausbildung.php (Öffnet in einem neuen Tab) findet ihr alle relevanten Infos und das Bewerbungsportal der Stadt Frechen!

Bei Fragen stehen Ihnen die Leiterin der Stadtbücherei, Frau Lombardo (02234 / 501-1340)
und/oder die Ausbildungsleitung, Frau Strobel (02234 / 501-1359) gerne zur Verfügung.